Jugendarbeit mit Konzept: SC Armin München 1893 e.V.

Der SC 1893 Armin München sind einer der ältesten und Traditionsreichsten Vereine in München! Wir sind stetig am wachsen und suchen auch dringend Trainer die noch bereit sind im Ehrenamt voller Leidenschaft alles zu geben und unsere Jungs für den Sport begeistern.

Wir suchen ständig engagierte Trainer!

Unsere Jugendabteilung wurde vor Jahren neu gegründet und ist seitdem rasant gewachsen. Aktuell spielen und trainieren bei uns circa 260 Kinder und Jugendliche in 17 Mannschaften, im Alter zwischen 4 und 17 Jahren. (Stand 07/22)

Unserem kompetenten und hochmotivierten Trainerteam sind in den letzten Jahren sportlich beachtliche Erfolge mit

Meisterschaften/Aufsteigen sowie zahlreichen Turniersiegen.

Wir bieten:

- ein hochmotiviertes und kompetentes Trainer- und Betreuerteam,

- einen kollegialen Umgang mit viel Mitspracherecht und Gestaltungsmöglichkeiten

- optimale Förderung und Qualifikationsmöglichkeiten (Erwerb von Trainerscheinen, interne und externe Schulungen, Bibliothek mit Literatur, DVDs, Zugang zu Online Medien),

- eine ausgezeichnete Ausstattung mit Trainingsmaterialien, effiziente Abläufe, eine Aufwandsentschädigung (abhängig von der Qualifikation)

Neueinsteiger werden von uns Schritt für Schritt an die neue Aufgabe herangeführt und erhalten bestmögliche Unterstützung.

Solltest du Interesse haben etwas mit uns im Jugendbereich etwas zu bewegen würde es mich freuen wenn du dich bei Marcel Freiberg meldest.

Marcel Freiberg

Jugendleitung

Email: m.freiberg@sc-armin-fussball.de

Tel: +4917643289415

Ob Spieler oder Fan, ob jung oder alt, Partner oder Sponsor bei unserem Verein werden alle Spaß haben und in einer tollen Gemeinschaft zusammenarbeiten, denn unsere Aktivitäten gehen über den Fußball hinaus. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, nachdem du dir einen ersten Eindruck auf unserer Homepage verschafft haben.