Aktuelle News

24.12.2020 - Frohe Weihnachten

Liebe Arminen, 

 

wir wünschen euch ein frohes gesundes und friedliches Weihnachtsfest! Sicherlich war das Jahr für uns alle nicht einfach. Viele Sachen die wir als selbstverständlich erachteten haben sich verändert. Wir mussten uns sorgen um Familie, Gesundheit und die Arbeit. Auch wir der Verein wurden in diesem Jahr durch die Pandemie mehrfach gepackt und geschüttelt! Wir sind uns jedoch sicher das wir gemeinsam wieder alles aufbauen können. Wir werden mit eurer Hilfe den Club dorthin führen wo er stehen soll. Nicht nur sportlich! Wir finden wir haben auch eine gesellschaftliche Aufgabe! Wir sind ein Verein.. das bedeutet wir sind eine Gemeinschaft... Sozial wie sportlich! Wir passen aufeinander auf und wachsen gemeinsam an den Aufgaben die uns gestellt werden ?? Bleibt Gesund. 

Bleib Optimistisch. 

 

Habt ein schönes Fest! 

 

SC ARMIN 1893 MÜNCHEN 

 

Karl Wegmann 

Stefan Pokorny 

Henry Barthel 

Marcel Freiberg

06.12.2020 - Nikolaus

Liebe Mitglieder,

Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaustag und hoffen, dass der Schuh heute Morgen reichlich gefüllt war!
 
? ?????
 

02.11.2020 - SC Armin Update Lockdown 2.0

Liebe Mitglieder,
Liebe Trainer,
Liebe Eltern,
Liebe Sympathisanten,
 
Bund und Länder haben den nächsten Lockdown beschlossen.
Ab kommenden Montag, den 2. November wird der sogenannte "Wellenbrecher-Shutdown" in Kraft treten.
Neben Kneipen und Restaurants, die schließen müssen, wird vor allem die Freitzeitgestaltung der Menschen enorm unter den Maßnahmen leiden.
 
So werden Veranstaltungen, die der Unterhaltung und der Freizeit dienen, im November deutschlandweit weitgehend untersagt. Theater, Opern oder Konzerthäuser von Montag an bis Ende des Monats schließen.
 
Wichtig für den Amateurfußball: Die Regelung betrifft auch den Freizeit- und Amateursportbetrieb.
Heißt konkret: Kein Trainings- und Spielbetrieb im November.
 
Ab Montag 02.11.2020 (dürfen sich im Freien nur noch Personen aus zwei Haushalten treffen. Die Zahl wird auf maximal zehn Personen begrenzt. Individualsport ist weiterhin gestattet.
Leider müssen wir somit ein zweites Mal mitteilen das der SC Armin 1893 München in die Corona Pause gezwungen wird.
Wir wünschen euch allen viel Kraft, Geduld und Gesundheit für euch und eure liebsten??
 
Karl Wegmann
Stefan Pokorny
Henry Barthel
Marcel Freiberg

 

 

18.06.2020 - SC Armin erfolgreiche Spendenaktion

"Nicht dem Leben mehr Tage, sondern den Tagen mehr Leben geben." - Dieses Zitat hat uns sehr zu Denken gegeben, sodass wir eine kleine Spendenaktion für die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München gestartet haben.

 

Dank Eurer Unterstützung konnten wir eine kleine Summe sammeln und das Kinderhospiz München

ein Schritt weit dabei unterstützen den Kindern das zu bieten, was sie verdienen!

 

Was in einer sehr kleinen Runde begann, endete mit der Überschreitung unseres Spendenziel von 1.000 Euro.

 

Wir danken all unseren Helfern, die insgesamt 1.045 Euro an das Kinderhospiz in München gespendet haben!?

 

Im Foto zu sehen sind Isabell Schreml (Kinderhospiz München) und Henry Barthel (SC Armin) bei der symbolischen Übergabe der Spende.

#DankeFürEureUnterstützung #Spendenaktion #PurpleLove ?

09.04.2020 - SC Armin U10 - Bleibt `s dahoam

Folgt unserer I. / II. Mannschaft auf Fupa